Freundin Home Collection III

Schön, wenn sie da ist: die beste Freundin. Darum kommt diese Tapetenkollektion mit einer Vielzahl an Lieblingsmotiven zu uns nach Hause. Ob stilvoller Leoprint, romantische Blütenpracht, wohnlicher Streifen oder frische Palmengewächse, jedes Tapetendesign hat seinen eigenen Stil. Trotzdem kann alles ganz einfach miteinander kombiniert werden, denn die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Dann gehen Naturtöne Hand in Hand mit glitzernden Edelmetallen. Und Petrol, Beere und Orange treffen sich mit feinen Leinenstrukturen zum gemütlichen Plausch – zusammen ist es schließlich immer am schönsten.

 

Floral Living

Sie dürfen gerne bei uns Wurzeln schlagen: ausdrucksstarke Pflanzenprints, die uns mühelos ein Stück Natur nach Hause holen. FLORAL LIVING heißt der neue Wohntrend, der Räume charmant und frisch aufblühen lässt. Kräftige Farben setzen hier nicht nur tolle Akzente, sondern lassen sich auch mit unterschiedlichen Unitapeten kombinieren. Gedeiht immer.

Modern Romance

Filigran und luftig, verspielt und doch so modern: romantische Wanddekoration hat viele Seiten. Ob schwungvolles Muster oder geradliniger Streifen, ob für die Stadtwohnung oder das Haus im Grünen, MODERN ROMANCE schafft mit seinen Designs eine wohltuende Atmosphäre. Sanfte Töne unterstreichen die Wirkung – kleine Schimmerpartikel bringen die Wände zusätzlich zum Strahlen. Und uns auch.

Urban Glam

Kulturelles Großstadtleben trifft glamouröses Szene-Flair. Dazu noch ein Hauch Behaglichkeit und der urbane Wohnstil ist perfekt. Kreativ, raffiniert und immer ein bisschen edel darf es gerne sein. Darum bringt URBAN GLAM designstarke Lettern und moderne Muster an die Wand, die im großen Stil für Aufsehen sorgen dürfen. Typisch City.  

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!