Best of Florentine

Wie sagt man so schön: auf die Geste kommt es an. Das können ein paar handgeschriebene Zeilen oder auch blumige Grüße sein. Und an der Wand kommen solch besondere Gesten noch besser zum Ausdruck. Diese Kollektion zeigt uns auf natürlich-romantische Art, wie wir unser Zuhause mit den schönen Dingen des Lebens füllen können. Da wären geschwungene Lettern oder üppig Ornamente in floralem Design. Dazu gesellen sich verschiedenste Blumen- und Blütenmotive: mal in hauchzartem Aquarell, mal als Bleistiftzeichnung mit kleinen Vögeln, mal in abgestimmten Farben frisch coloriert. Herrlich luftig wirken dabei die hellen Pastelltöne in Sonnengelb, Taubenblau oder Salbeigrün. Natürlich dürfen auch ein frisches Rosé und unterschiedliche Naturtöne nicht fehlen, die auf der Textilstruktur ganz natürlich wirken. All das, damit sich jeder auf Anhieb wohlfühlen kann.

Alle Artikel

 

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!