Uptown

Das Leben in der Stadt hat viele Seiten. Mal trubelig, mal lässig, mal cool, mal eindrucksvoll. Diese Kollektion hat von allem ein bisschen – aber niemals zu viel. Denn wer nach einem Tag in der City die Tür hinter sich schließt, möchte entspannt aufatmen können. Unitapeten mit leicht verwaschener Struktur liegen hier nicht nur voll im Trend, sondern strahlen auch Ruhe und Gelassenheit aus. Schlanke Blattmuster oder ein klarer Streifen sorgen ebenfalls für eine angenehme Atmosphäre. Dazu Pastelltöne in Blau, Grau, Rosé oder Beige und mal ein kräftiges Statement in Dunkelblau oder Anthrazit. Auch ein wenig Glitzer und Muster in 3-D dürfen nicht fehlen. Ein bisschen Spannung muss schon sein.

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!