MENÜ
Kategorien
  • Keine Kategorien

My Moments

3 Stories by rasch

Reif für einen Tapetenwechsel? Für mehr Stil, Spaß und Schwung daheim gibt es jetzt eine Lösung. Es geht ganz einfach, weil alles – Tapeten, Wandbilder und Vorhänge – zusammenpasst und macht sofort gute Laune.

Light and Breezy

Luftig, lustig und einfach außergewöhnlich präsentieren sich hier bunte Blätterranken mit farblich abgestimmten Unis und einem herrlich sommerlichen Ösenschal, die in Kombination miteinander im Handumdrehen gute Laune in Ihre vier Wände einziehen lassen. Frisch, fröhlich, unbeschwert und ein bisschen romantisch – in „Light and Breezy“ finden sich alle wieder, die sich gerne mit ihren Freunden/-innen treffen, sich eine Auszeit vom stressigen Büroalltag beim Yoga oder Teetrinken nehmen und die sich ihr Leben gerne hell und sonnig gestalten.

Mix and Match

It’s a match! Und nein, die App Tinder braucht man nicht zu installieren, um sich heute schön und stimmig einzurichten. Doch das nächste „Match“ wird garantiert begeistert sein, dieses Zuhause besichtigen zu dürfen – denn mit aufeinander abgestimmten Tapetendesigns und dazu passenden, unifarbenen Vorhängen richten sich deine Räume fast wie von alleine ein. So klappt’s auch mit der Liebe.

Chic and Casual

Elegant, aber trotzdem gemütlich. Klassisch, aber nicht altbacken. Eine Wohnung wird erst durch Tapeten und den dazu passenden Vorhängen zu einem wohnlichen und individuellen Zuhause. Für etablierte Behaglichkeit sorgt nun dieses Paket an großrahmigen, stilisierten Ranken, zurückhaltenden Unis und bewährten Streifen, die sich harmonisch in jede Wohnlandschaft einfügen. Es war noch nie so einfach, sich schön einzurichten.

Hier finden Sie alle Artikel der Kollektion

 

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!