MENÜ

Cato

taste
Kategorien
  • Keine Kategorien

Cato

Schlichte Eleganz, geradlinige Formen, charmante Farben. So mögen wir unser Zuhause. Gut, dass die Kollektion Cato all das für uns im Repertoire hat. Minimalistisch und modern hüllt sie unsere Wände in den feinen skandinavischen Wohnstil. Und der ist nicht nur angesagt, sondern bekannt für seinen Leichtigkeit und seine designstarke Ausstrahlung. Scheinbar mühelos gelingt es mit den Tapeten von Cato, eine urban-schicke Wohlfühlatmosphäre zu zaubern – ganz gleich, ob es sich um kleine Räume oder große Wohnwände handelt.

Die grafischen Muster sind entspannt reduziert, ohne auf edle, raffinierte Extras zu verzichten. Da wären zum Beispiel Rautenmuster oder geometrische Rapporte, die von hauchdünnen Silber- oder Goldlinien durchzogen sind. Auch ein Blumenmuster zählt zur Kollektion, das die Natur malerisch, aber wunderbar schlicht einziehen lässt. Helle, lichte Farben wie Weiß, Creme und Hellgrau werden mit Eyecatcher-Nuancen wie Senf, Blau, Himbeer oder Anthrazit kombiniert. Dadurch erhält man eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, ohne auf einen Look festgelegt zu sein. Immer wieder kommen metallische Glanz-Effekte hinzu, die das Spiel mit dem Licht aus dem Effeff beherrschen.

Passend dazu gibt es eine Vielzahl an Uni-Tapeten, die auf die verschiedenen Muster abgestimmt sind. Unaufdringlich, aber immer mit einem gewissen Etwas, sorgen sie für eine klare, wohltuende Raumwirkung, die gefällt und gefällt und gefällt.   

Zur Kollektion

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!